Menu

Mit goood und WWF Österreich jetzt den Schneeleoparden retten

Der Schneeleopard war einst der unangefochtene König der Berge. Doch jetzt ist sein Überleben in Gefahr. Brutale Wilderer ermorden ihn wegen seines wunderschönen Fells und Bauern töten ihn aus Rache für gejagte Nutztiere wie Ziegen oder Schafe. Für die Schneeleoparden wird es immer enger!

Mit goood mobile unterstützt Du den WWF Österreich bei der Rettunge dieser gefährdeten Tierart. Gemeinsam mit der lokalen Bevölkerung setzt sich der WWF für das Ende der Wilderei und für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Tier ein. 

Mit deiner Tarifspende finanzierst Du zum Beispiel eine Wildtierkamera um das Monitoring der Schneeleoparden zu ermöglichen. Das hilft um Schneeleoparden-Spuren zu suchen, um zu wissen, wo die Tiere sind. Damit können sie optimal geschützt werden.

Projekt unterstützen

„Der Schutz der Umwelt, der Natur und bedrohter Arten ist heute mehr denn je eines der zentralsten Themen unseres Daseins. Nur mit sehr viel Engagement und auch kreativen Ideen gibt es ein funktionierendes Zusammenspiel von Mensch und Natur. Mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit goood setzen auch Sie ein Zeichen und unterstützen direkt die Natur- und Umweltschutzarbeit des WWF Österreich.“
Andrea Johanides, Geschäftsführerin WWF Österreich

Du kannst dieses Projekt mit unseren Paketen unterstützen

Blogbeiträge zur Organisation

Aus alt mach neu - Clean Up ist goood

Aus alt mach neu - Clean Up ist goood

115 Kilogramm Müll produziert der durchschnittliche Österreicher pro Jahr. Viele...

Generation Earth- wie Du lernst, es anders zu machen

Generation Earth- wie Du lernst, es anders zu machen

Generation Earth ist ein buntes Netzwerk aus jungen Menschen (15-25 Jahre). Sie setzen sic...

5 einfache Tipps wie Du gefährdeten Tieren helfen kannst

5 einfache Tipps wie Du gefährdeten Tieren helfen kannst

Der Schneeleopard war einst der unangefochtene König der Berge. Doch jetzt ist sein &...

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen