bequem und einfach über die goood mobile-App oder den Kontomanager im Zuge der Rufnummernmitnahme (wir beantragen dann die NÜV-Information bei Deinem bisherigen Anbieter für Dich)
über den Kundenservice Deines bisherigen Anbieters (per Hotline, E-Mail oder Fax)
in jedem Shop Deines bestehenden Anbieters
HINWEIS: Lasse Dir die NÜV-Information auch als PDF per E-Mail zusenden, denn damit vereinfachst Du den Online-Anmeldevorgang beträchtlich und musst kein Foto oder einen Scan davon machen.
Flexibel: Die Datenautomatik ist über unser Serviceportal und die Hotline jederzeit deaktivierbar.
Transparent: Du erhältst jeweils eine SMS, wenn Du 80% und 100% Deines im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens erreicht hast.
Komfortabel: Ist Dein LTE-Surfvolumen aufgebraucht, erhältst Du automatisch bis zu 3x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 €.
Sicher: Du hast Kostensicherheit, denn es fallen maximal 6 € Zusatzkosten an. Natürlich informieren wir Dich über jede Erweiterung Deines Datenvolumens per SMS.
Die Datenübertragungsgeschwindigkeit wird ab dem jeweils ausgewiesenen Datenvolumen pro Monat (bzw. nach Verbrauch des zusätzlichen Volumens der Datenautomatik) auf max. 16 kBit/s im Download und Upload reduziert.